Sonntag, 20. Oktober 2019
Notruf: 112

Abschnittswettbewerbe in Northeim

Am 26. Mai 2019 fanden die diesjährigen Abschnittswettbewerbe der aktiven Wehr des Abschnittes Ost in Northeim statt. Da im letzten Jahr die Wettbewerbsbestimmungen komplett geändert worden sind, galt es für diese Wettbewerbe erstmal das richtige „Setup“ zu finden und die jüngeren Kameraden bei den ersten Wettbewerben der Aktiven zu begleiten. Mit zwei Gruppen (á 9 Personen) gingen wir am frühen Sonntag morgen an den Start. Es lief nicht alles rund, aber am Ende wurde es Platz 6 und 8 von 20 gestarteten Wehren, die hoffentlich für die Qualifizierung zum Kreiswettbewerb am 18.08. reichen werden.
Vielen Dank an unseren Gruppenführer Volker, der die Basis des Übungsdienstes gelegt hat und unserem Interims-GF Markus Rosenberg, der die Verantwortung für die 2. Gruppe übernommen hat!  

2019 05 27 Abschnitt in NOM

test

Jetzt bist Du gefragt!

test

Rauchmelder retten Leben!